CNC Blechverarbeitung Hannover mit Wasserstrahlschneiden bis zur Blechbearbeitung Celle und Metallbau Wietze mit zusätzlichem Laserschneiden in Braunschweig.
Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Das hält und trägt

Unsere Schweißarbeiten zur Herstellung tragender Stahlbauteile nach
DIN 18800 - 7 Klasse B sind zertifiziert worden

Die unabhängige Prüfstelle GSI SLV mit Sitz in Hannover war überzeugt von der Qualität unserer Schweißarbeiten zur Herstellung tragender Stahlbauteile und erteilte daraufhin der R + G Metallbau GmbH in Wietze, das Zertifikat nach DIN 18800 - 7 Klasse B.

Darauf sind wir stolz, unterstreicht diese Zertifizierung doch noch einmal deutlich unseren ehrgeizigen Qualitätsanspruch, den wir in der Lage sind für unsere Kunden zu leisten.

CNC Blechverarbeitung von Hannover über Wasserstrahlschneiden und Blechbearbeitung Celle bis zum Laserschneiden in Braunschweig mit zusätzlichem Metallbau Wietze
CNC Blechverarbeitung von Hannover über Wasserstrahlschneiden und Blechbearbeitung Celle bis zum Laserschneiden in Braunschweig mit zusätzlichem Metallbau Wietze

Zur Ansicht des Zertifikates, klicken Sie bitte auf die Vorder- oder Rückseite.

Die Zertifizierung umfasst die Schweißprozesse

  • Metall - Inertgasschweißen
  • Metall - Aktivgasschweißen
  • Wolfram - Inertgasschweißen

Seit etlichen Jahren bieten wir unseren Kunden innovative Technik im Metallbau und der modernen Schweißtechnik. Unser praktiziertes Qualitätsmanagement -System arbeitet mit den geringsten Toleranzen und das ist gut so.

Egal ob es sich um präzise ausgeführte Schweißarbeiten oder unsere perfekte Qualität in der Blechbearbeitung handelt, der Kunde bekommt von uns erstklassige Ergebnisse, so wie es anspruchsvolle Kunden eben erwarten und wir von uns natürlich auch.

Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Arbeit und noch mehr, wenn Sie als Kunde mit uns zufrieden sind.

R+G Metallbau steht für höchste Präzision und Qualität in der Blechbearbeitung

Web Design by elf42
webdesign by elf42

R+G Metallbau GmbH/ Deastr. 9/29323 Wietze/ Tel.: 0 51 46 - 91 95 30/Fax: 0 51 46 - 91 95 60/ Mail:  info@rg-blechbearbeitung.de

© by elf42 |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42 / Empfehlung