CNC Blechverarbeitung Hannover mit Wasserstrahlschneiden bis zur Blechbearbeitung Celle und Metallbau Wietze mit zusätzlichem Laserschneiden in Braunschweig.
Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Umfassende Schweißtechnische Qualitätsanforderungen

Zertifiziert nach DIN EN ISO 3834-2

Die unabhängige Prüfstelle GSI SLV mit Sitz in Hannover war überzeugt von der umfassenden Qualität unserers Schmelz­schweißen von metallischen Werkstoffen und erteilte daraufhin der R + G Metallbau GmbH in Wietze, das Zertifikat nach DIN EN ISO 3834-2.

Darauf sind wir stolz, unterstreicht diese Zertifizierung doch noch einmal deutlich unseren ehrgeizigen Qualitätsanspruch, den wir in der Lage sind für unsere Kunden zu leisten.

Die Zertifizierung umfasst die Schweißprozesse

  • 131 Metall-Intertgasschweißen
  • 135 Metall-Aktivgasschweißen
  • 141 Wolfram-Inertgasschweißen

CNC Blechverarbeitung von Hannover über Wasserstrahlschneiden und Blechbearbeitung Celle bis zum Laserschneiden in Braunschweig mit zusätzlichem Metallbau Wietze

Zur Ansicht des Zertifikates,
klicken Sie bitte auf das Dokument.


Die Abläufe und Zuständigkeiten sind entsprechend DIN EN ISO 3834-2 im QM-Handbuch durch Verfahrens- und Arbeitsanweisungen geregelt. Die Schweißperson ist an die Aufgaben der DIN EN ISO 14731 gebunden. Die Forderungen aus staatlich geregelten Bereichen werden durch dieses Zertifikat nicht berührt.

R+G Metallbau steht für höchste Präzision und Qualität in der Blechbearbeitung

Web Design by elf42
webdesign by elf42

R+G Metallbau GmbH/ Deastr. 9/29323 Wietze/ Tel.: 0 51 46 - 91 95 30/Fax: 0 51 46 - 91 95 60/ Mail:  info@rg-blechbearbeitung.de

© by elf42 |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by elf42 / Empfehlung